Im Sport schon lange

Coaching ist im gesamten Sportbereich schon seit Jahrzehnten anerkannt und unverzichtbar.

Je höher die Leistungsstufe eines Sportlers, desto höher ist auch der Stellenwert des Coachings.
Viele Sportler bringen körperlich fast identische Leistungen. Das, was letztendlich über Sieg und Niederlage entscheidet, kommt aus dem mentalen Bereich.
Sprich: durch Coaching.

Advertisements

2 Kommentare zu “Im Sport schon lange

  1. Hallo,
    einen eigenen Coach „zu haben“, ist für mich schon seit Jahren so wichtig wie Atmen, Essen, und Trinken.
    Ich komme ursprünglich aus USA, lebe und arbeite aber jetzt schon viele Jahre hier. Bei uns in USA gehört Coaching einfach zum Leben.
    Ich hoffe, dass das viele Menschen in Deutschland auch erkennen.
    LG
    Deborah

  2. Schon seit einigen Wochen gehe ich bei Herrn Bauer zum Coaching. Anfangs stand ich dem Thema überhaupt sehr skeptisch gegenüber.
    Das hielt jedoch nicht lange an, denn ich wurde mit all meinen Problemen und Wehwechen so positiv angenommen, wie ich es mir nicht vorgestellt habe.
    Ich lernte anders zu denken und zu handeln und fühle mich wie ein anderer Mensch.
    Meine Familie, Kollegen und mein ganzes Umfeld haben mir das schon oft bestätigt.

    Vielen Dank
    Gernot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s